VISION Consulting auf dem IT-Jobtag von heise jobs und Jobware in Hannover

05.10.2020 | News

Bedingt durch die Corona-Krise konnte der Plan, in diesem Jahr vermehrt auf Jobmessen vertreten zu sein und sich interessierten Bewerbern zu präsentieren, kaum umgesetzt werden. Nun war es beim IT-Jobtag von heise jobs und Jobware endlich erstmalig im Jahr 2020 soweit. In der Niedersachsenhalle des Congress-Centers Hannover konnten wir einige gute Gespräche mit Bewerbern führen, ihnen unsere Personalbedarfe in der Java-Entwicklung und im Business Consulting erläutern und auch vermehrt Begeisterung für unser Unternehmen wecken. Auch wenn coronabedingt die Teilnehmerzahl eher gering war, sind wir mit dem Jobtag zufrieden und haben mit einigen Interessenten schon weiterführende Gespräche vereinbart. Wir sind zuversichtlich, den in diesem Jahr mit über 25% signifikanten Personalzuwachs noch weiter ausbauen zu können und das Team der VISIONäre und VISIONärinnen zu verstärken!