Rückblick Jubiläumsjahr und Abschluss der Jubiläumsaktion

07.01.2019 | News

Die VISION wünscht allen ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr!

Das Jubiläumsjahr „2018“ ist nun vorüber. Ein überaus gelungenes Jahr, das wir nicht nur gebührend gefeiert, sondern in dem wir auch ein Kunstprojekt mit sozialer Komponente gefördert haben. „Wunstkunst“ hat uns spannende und schöne Momente beschert und wir hoffen einen kleinen Beitrag dazu geleistet zu haben, dass „Wunstkunst“ eine erfolgreiche Zukunft vor sich hat.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten für die Zusammenarbeit bedanken und wünschen „Wunstkunst“ für das weitere künstlerische Schaffen alles Gute und viel Erfolg.

Im Rahmen unseres Kunstprojektes hat uns das Engagement der Mitarbeiter der Kunstwerkstatt ImPerfekt der Berliner Werkstätten für Menschen mit Behinderung besonders beeindruckt, denn sie haben tatkräftig bei der inhaltlichen Gestaltung der Kunst-Schachteln mitgewirkt – das Foto zeigt beispielsweise die Produktion von Anhängern aus Kaffee-Kapseln, mit denen die Schachteln für unsere umgebauten Zigarettenautomaten u.a. befüllt waren.

Zum krönenden Abschluss dieses besonderen Jahres konnten wir Ende Dezember eine Spende an ImPerfekt übergeben, die im Laufe des Jubiläumsjahres auf verschiedenen Veranstaltungen gesammelt wurde.

Danke noch einmal an alle, die bei unserer Jubiläumsaktion mitgewirkt und zum Erfolg beigetragen haben!