VISION Consulting bringt erneut Qualität und Leistung auf höchstem Niveau, das attestierten Kunden dem Unternehmen auch in der aktuellen Kundenumfrage. Aufgeteilt in zwei Rubriken fragt das Beratungshaus alle zwei Jahre seine Kunden zu insgesamt neun Themen um ihre Meinung. Die erste Rubrik befasst sich mit der „Qualität der Dienstleistung“. Die zweite Rubrik befragt die „Leistung der Mitarbeiter“ ab. Die aktuelle Umfrage wurde im Zeitraum Dezember 2020 bis Februar 2021 durchgeführt. Jetzt liegen die Ergebnisse vor: In allen neun Themen erreichte die VISION eine Quote von im Durchschnitt 92,5 Prozent, oder in Worten ausgedrückt ein „sehr zufrieden“.
„Das ist ein tolles Ergebnis“ freut sich Uwe Backes, Geschäftsführer der VISION Consulting. „Gemeinsam mit unseren Teams geben wir unser Bestes, um das hohe Niveau unserer Beratung und Umsetzung in der Digitalen Transformation zu erreichen und zu halten.“ Auch in der vergangenen Umfrage 2018 hatte das Unternehmen einen vergleichbaren Wert erzielt. Uwe Backes unterstreicht: „Unsere Kunden sind wieder mal „sehr zufrieden“ mit uns. Ein solches Level über einen langen Zeitraum zu halten ist nicht nur Ziel, sondern Realität. Das freut uns sehr“.
Niels Droste, ebenfalls Geschäftsführer der VISION Consulting geht ins Detail und ergänzt: „Die Qualität unserer Dienstleistung konnten wir in den Bereichen ‘Reaktionszeit‘ und ‘Lösen von Kundenspezifischen Problemen‘, um jeweils fünf Prozentpunkte auf 95 und 97,5 Prozent steigern. Das ist ein großer Schritt, gerade bei den anspruchsvollen Kundenprojekten in den vergangenen zwei Jahren.“
In einer zweiten Rubrik waren die Kunden aufgefordert, die Leistung der Mitarbeiter zu bewerten: hier wurde die Kompetenz der Mitarbeiter mit 95 Prozent um 2,5 Prozentpunkte besser bewertet als bei der letzten Umfrage. „Bei uns ist es wie beim Spitzensport“, kommentiert Uwe Backes: „hinter einer Verbesserung auch um wenige Prozentpunkte steckt immens viel Arbeit und Engagement. Wir sind stolz auf unser Team, das diesen Podestplatz hart erarbeitet und verdient hat – meinen unsere Kunden und meinen wir.“