Die VISION ist aktiv: Beachen beim Blue Ant Cup 2018

13.09.2018 | News

Auch in diesem Jahr zeigte sich die VISION von ihrer sportlichen Seite und nahm zum vierten Mal in Folge am Benefiz-Volleyballturnier „Blue Ant Cup“ teil. Am 13.09.2018 konnten sich unsere beiden Teams im East61 den 7. und 8. Platz von immerhin 16 teilnehmenden Teams erspielen.

Organisiert durch unseren Partner, die proventis GmbH, in Kooperation mit dem Career Center der Humboldt-Universität zu Berlin, bietet die Ausrichtung der Veranstaltung Studenten die Möglichkeit, Erfahrungen im Projektmanagement zu sammeln. Zudem kommen die Einnahmen von 1.000 € aus dem Turnier der Initiative Aktion Kindertraum zugute, die schwerkranken Kindern und Jugendlichen Herzenswünsche erfüllt. Zwei Ansätze, die wir als Co-Sponsor gerne unterstützen!

Besonders gefreut hat uns die Möglichkeit den sozialen Aspekt unserer Jubiläumsaktion mit dem des Turniers zu verbinden. So präsentierte sich die VISION mit ihrem mobilen Kunstautomaten vor Ort und konnte mit den Erlösen aus dem Schachtelverkauf den Spendenbeitrag für die Aktion Kindertraum noch um 200,-€ erhöhen.