Das VISION-Sommerfest mit Seeblick

24.09.2018 | News

Am vergangenen Wochenende feierte die VISION anlässlich ihres 35-jährigen Jubiläums ihr diesjähriges Sommerfest am wunderschönen Schwielowsee in der Nähe von Potsdam. Ein abwechslungsreiches Programm sorgte für zwei unterhaltsame Tage im Precise Resort Schwielowsee.

Nachdem der Abend des Anreisetages im Kreise der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und ihrer Partner und Partnerinnen gemütlich bei Brotzeit und Geplauder verbracht wurde, ging es am nächsten Tag sportlich zur Sache. Zwei Teams traten beim Drachenbootrennen gegeneinander an und lieferten sich trotz kühler Temperaturen einen heißen Kampf um den ersten Platz.

Abgerundet wurde der Tag durch eine Abendgala gemeinsam mit den Mitarbeitern und ausgewählten Geschäftspartnern der VISION, musikalisch unterlegt durch die Berliner Band „The Blue Ones“. Dabei erregte auch unser mobiler Kunstautomat einige Aufmerksamkeit und wir konnten weitere Spenden für die damit verbundene Aktion sammeln.

​Vielen Dank für die schönen Tage und auf ein baldiges Wiedersehen!