14. VISION-Cup auf Schloss Liebenstein

20.08.2018 | News

Am 15. August 2018 durfte die VISION Consulting Mitarbeiter, Geschäftspartner und Freunde zum 14. VISION-Cup auf Golf- und Landclub Schloß Liebenstein begrüßen. Bei bestem Wetter hatten über 70 Teilnehmer große Freude am ganztägigen Golfturnier und der anschließenden Abendveranstaltung.

Anlässlich des 35-jährigen Jubiläums gab es abends eine besondere musikalische Begleitung: neben den sehr umjubelten Dudelsackeinlagen des VISION-Mitarbeiters Ralf Domnik sorgten die altbekannten Rattles aus Hamburg für ausgelassene Stimmung und aus den müden Golfbeinen wurden zu später Stunde wieder aufgeweckte Tanzbeine.

Zudem stellte der Geschäftsführer Uwe Backes allen Teilnehmern die Jubiläumsaktion der VISION Consulting “Wunstkunst” vor und aus dem Vision-Automat wurden viele Kunstschachteln gezogen. Der dabei erzielte Erlös von über 250,- € wird nach Abschluss der Kunstaktionen der Berliner Behinderten-Werkstatt “Imperfekt” zur Verfügung gestellt.

Einige Impressionen finden sich hier.